EATAW 2021

Dienstag, 25.05.2021

11. EATAW-Konferenz, 7. – 8. Juli 2021, online

Der Vorstand der European Association for the Teaching of Academic Writing lädt von 7. bis 8. Juli 2021 zur EATAW 2021 ein. Die Veranstaltung findet online statt und wird von der Technischen Universität Ostrava (VSB) und dem Tschechischen Sprachinstitut der Tschechischen Akademie der Wissenschaften organisiert. Der Fokus der diesjährigen Konferenz liegt auf den Grundlagen der Lehre wissenschaftlichen Schreibens und unbeantworteten Fragen zur Zukunft des Forschungs- und Praxisfeldes.

Die Einladung richtet sich an EATAW- und EWCA-Mitglieder sowie akademische SchreibtutorInnen. Reguläre Anmeldungen für Teilnehmende sind noch bis 10. Juni 2021 möglich. Weitere Informationen zur Konferenz erhalten Sie hier.